Programm La Maravillosa

Ich freue mich auf ein wunderbares Tangofest mit Euch… kommt ins Wunderland !

I am looking forward to a marvelous weekend with you…come to Wonderland !

Donnerstag 01.12.2022

Pre Party 20.30 Uhr

DJ Florian Borsutzki

Freitag 02.12.2022

Doors open 20 Uhr mit Welcome Drink

doors open 20 pm with Welcome Drink

Tango Set ab 20 Uhr / tango set 20 pm

DJs Vertiola Baki und Liane Schieferstein

Mitternachts Suppe ab 22.30 Uhr 

midnight soup 22.30 pm

Samstag, 03.12.2022

12 bis 13 Uhr Gyrokinesis Einheit mit Manon

Tango Set ab 13.00 Uhr bis 19 Uhr / tango set 13.00 to 19 pm

DJs Sarah Heinrich und Alice Pollak

Kaffee Tee und Kuchen ab 16 Uhr

coffee, tea and cake 16 pm

Gyrokinesis Einheit mit Manon

Tango Set ab 21 Uhr / tango set 21 pm

DJ Rolo Valdivieri

Mitternachts Suppe ab 22.30 Uhr

midnight soup 22.30 pm

Sonntag 04.12.2022

Gyrokinesis Einheit mit Manon

Tango Set  von 12 bis 18 Uhr / tango set 12 to 18 pm

DJ Jonas Maria Jordan

Kaffee, Tee und Kuchen 16 Uhr

coffee,tea and cake 16 pm

After Party für alle 18 bis 23 Uhr

DJ Hans Bertel Kutzner

After Party doors open for everybody 18 to 23 pm

Unsere DJ’s für Maravillosa !

Here are our DJ´s for Maravillosa !

Alice Pollak !

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_6285-225x300.jpg

Gastgeberin und Tango DJane zu sein, das liebe ich, dafür brenne ich … also kommt mit mir in mein unendliches Wunderland des Tango … klassisch, romantisch, energetisch … maravillosa ! Alice

Jonas Maria Jordan !

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Image-01.02.22-at-19.46-169x300.jpg

er wird uns auch im Wunderland mit seiner genialen Crazyness verzaubern … the one and only my friend JM !

Sarah Heinrich !

sie wird uns mitnehmen auf eine wunderschöne Wolke von vielfältigster Tango Musik, auf der wir uns frei entfalten und fliegen können … Soulmate und Schwester im Geiste … Sweet Sarah !

Rolo Valdivieri !

zum ersten Mal im Wunderland sind wir gespannt und freuen uns auf sein grosses Können und Gespür für den Tango, sein Set wird die pista entzünden !

Vertiola Baki !

nach Entre las Montañas nun auch bei Maravillosa, seine Sets immer ein Genuss…that´s for sure !

Liane Schieferstein !

zum ersten Mal dabei, sie lebt und atmet Tango in allen Facetten und Ihre Sets sind feinstfühlig und bezaubernd !

Hans Bertel Kutzner !

Ein Milonguero durch und durch, seine Musik ist vielfältig und bunt, mit genialen Überraschungen gewürzt !

Florian Borsutzki !

local hero of Nuevo and Non Tango, ich freue mich ihn zum ersten Mal dabei zu haben !

Food & Drinks

Wir werden Euch leckere Suppen und Kuchen, süsse und salzige Snacks, Kaffee, Tee und alkoholfreie Getränke und Säfte zur Stärkung beim All Inclusive Pass anbieten !

We will offer you delicious soups and cakes, sweet and salty snacks, coffee, tea, softdrinks and juices, when you book the All Inclusive Pass !

Hotels & Parking

auf www.booking.com findet ihr viele Hotels in der Nähe der Location !

Der Marathon findet im Tango Palace statt, das ist im Osten von Stuttgart, sehr zentral und auch nicht sehr weit vom Bahnhof entfernt. Parkplätze gibt es im Hof, solange der Vorrat reicht !

Tango Palace, Wagenburgstrasse 101, 70186 Stuttgart

look on www.booking.com for hotels, there are a lot of hotels nearby the location !

The marathon takes place at Tango Palace, it is located in Stuttgart Ost !

Tango Palace, Wagenburgstrasse 101, 70186 Stuttgart