DJ Line-Up

Unsere DJ’s für die vierte Auflage von ISLA DEL TANGO stehen fest & ich präsentiere Euch glücklich und freudig:

Here are our DJ´s for the fourth edition of LA ISLA DEL TANGO … happy to introduce you:

Jonas Maria Jordan, Germany

ein Insulaner der ersten Stunde … wunderbar ihn auch dieses Mal wieder dabei zu haben !

Die Ouvertüre beginnt mit der ersten Note der Musik. Es ist nicht nur schwarz und weiss, es ist die Vielfalt der Schattierungen, die den Regenbogen der Musik zum Leben erweckt. Entdecke Dich in dieser wunderbaren Leidenschaft – TANGO ! Meine Botschaft … ich bin sehr dankbar, das diese Musik in mein Leben kam. Es ist ein Geschenk, das mich erfüllt und ich bedanke mich dafür, dass ich für Euch spielen darf. Während dessen darf ich mich selbst in einer anderen Welt wieder finden – Mystik, Stimmung, Melodie, Atmosphäre, Phantasie. Die Musik, die Texte, die Melodie und der Tanz inspirieren mich und geben mir, was ich in dieser Welt vermisse…dann spüre ich die Energie ! Geist, Körper und Seele vereinen sich und formen ein Ganzes. Die Musik verändert mich und bringt mich in eine Trance, lässt die Gefühle fliessen…Ich weiss, was ich tue und ich liebe es ! Ich möchte Euer inneres Kind zum Blühen bringen, wider belebt durch Musik, Rhythmus, Emotionen, Freude und Spass. Mit meiner Musik möchte ich Euch eine Geschichte erzählen und Euch auf eine Reise mitnehmen…es soll ein Fest für uns alle sein, ein Geben und Nehmen, welches wir gemeinsam zelebrieren in gegenseitiger Liebe füreinander und für die Musik. Die schönsten Momente lassen sich nur gemeinsam erfahren !

Sarah Heinrich, Germany

Schwester im Geiste, happy Dich zum wiederholten Mal auf der Insel zu begrüssen !

Mit weiblichem Feingefühl und feinen Antennen für das Geschehen auf der Tanzfläche, schafft sie den perfekten Raum in dem wir uns begegnen und von Ihrer Musik beflügeln lassen können !

Christoph Raab, Switzerland

Er gehört zur Insel und ich bin froh Ihn als Freund und DJ dabei zu haben !

Bekannt und beliebt von der Hafenmilonga, freue ich mich auf seine fein abgestimmten Tandas. Er ist als DJ genauso feinfühlig, wie als Tänzer und dabei kreiert er bei seinen Sets eine ganz wunderbare Atmosphäre für die Tänzerinnen und Tänzer.

Alice Pollak, Germany

Ich darf meinen Traum weiter träumen mit Euch und so geht es dieses Jahr in die vierte Runde von LA ISLA DEL TANGO ! Vor 10 Jahren habe ich mich in das Tangotanzen verliebt und dann mehr und mehr in die fast unendliche Welt der Tangomusik … bei ersten grösseren Tangofestivals und Marathons wurde mir bewusst, wie sehr ein DJ das Geschehen, die Energie und die Atmosphäre auf einer Milonga beeinflussen und steuern kann, das war ein faszinierendes Erlebnis für mich. Ich wusste sofort, das möchte ich auch machen… und seitdem bin auch auf diesem aufregenden Weg als  Tango DJ. Was ist es also, dass mich am meisten dazu bewegt? Kurz gesagt ich möchte meine Tänzerinnen und Tänzer auf der Tanzfläche sehen – am liebsten alle  – und dann in die Gesichter schauen – versunken und glücklich in der Musik vereint – ich möchte die vibrierende Energie spüren und  beobachten und hören wie am Ende einer Tanda die konzentrierte Stille und Präsenz der Tanzenden in ausgelassenes Gemurmel und Gelächter übergehen, sobald die Cortina erklingt – das ist es ! Nicht mehr und nicht weniger … was mich als DJ und natürlich auch als Eure Gastgeberin wirklich glücklich macht und mein Antrieb ist.