DJ Line-Up

Unsere DJ’s für die erste Auflage von ENTRE LAS MONTANAS folgen demnächst:

Here are our DJ´s for the first edition of ENTRE LAS MONTANAS … happy to introduce you:

Alice Pollak, Germany

Ich darf meinen Traum weiter träumen mit Euch und so geht es dieses Jahr in die erste Runde von ENTRE LAS MONTANAS ! Vor 10 Jahren habe ich mich in das Tangotanzen verliebt und dann mehr und mehr in die fast unendliche Welt der Tangomusik … bei ersten grösseren Tangofestivals und Marathons wurde mir bewusst, wie sehr ein DJ das Geschehen, die Energie und die Atmosphäre auf einer Milonga beeinflussen und steuern kann, das war ein faszinierendes Erlebnis für mich. Ich wusste sofort, das möchte ich auch machen… und seitdem bin auch auf diesem aufregenden Weg als  Tango DJ. Was ist es also, dass mich am meisten dazu bewegt? Kurz gesagt ich möchte meine Tänzerinnen und Tänzer auf der Tanzfläche sehen – am liebsten alle  – und dann in die Gesichter schauen – versunken und glücklich in der Musik vereint – ich möchte die vibrierende Energie spüren und  beobachten und hören wie am Ende einer Tanda die konzentrierte Stille und Präsenz der Tanzenden in ausgelassenes Gemurmel und Gelächter übergehen, sobald die Cortina erklingt – das ist es ! Nicht mehr und nicht weniger … was mich als DJ und natürlich auch als Eure Gastgeberin wirklich glücklich macht und mein Antrieb ist.